. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich beginne immer einen satz und vergesse dann was ich erzählen wollte..  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Wir lästern nich wir stelln fest  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Darkhaired are beautiful :)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich lache über witze die ich nicht verstehe  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~[♥ Victoria´s Secret ♥]~  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  × Ich stehe ewig vorm Spiegel, na und.!? ×  Das war ich nicht, das war schon so!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  When other little girls wanted to be a Ballerina I kind of wanted to be a Vampire  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Manchmal gebe ich komische Laute von mir  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  parli l'italiano?  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  wir lieben es im regen zu stehen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  BENZIN riecht geil!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  HBLW Landwiedstraße  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich will dich jetzt essen :)  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Who the fuck is Marlene Wolf und warum war sie nicht bei der Kulturnacht?  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Schmutzpolizei- Achtung stehen bleiben, der schmutz fährt zu schnell  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich neige dazu anderen das Trinken wegzutrinken =)  Besser heimlich schlau,als unheimlich doof ^^  Und ich dacht nur so Hää?  Rumi (Ifom-Lehrer) is the Best :)  Nichtraucher schmecken besser  Tische sind zum Tanzen da :)  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  R.I.P Michael Jackson  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Sabrina unser Austria´s Next Topmodel  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film 

tinkerbell_`s Friends

    tinkerbell_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen