. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Teilweise eine richtige zuheit  Nachts ist es kälter als draußen !!  ~*TerZ - Fan*~  Halt Dein Maul, Frau!!!!  *Marlboro Raucher*  Hip Hop ist Sex Sex aus Berlin  Baujahr 1988  ich bin nur während der arbeit müde!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Fuck Me, I'm Famous!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  Aggro-Berlin  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Durch blaue Augen sieht man besser  Stress mich nicht!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  I hob an dickn  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  GUTTI.......du mochst mi fertig......  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  HartAmLimit!! Lifestyle Puchenau  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Why so serious?!?  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Mein Haustier ist verhaltensgestört 

terz`s Friends

    terz hat noch keine Freunde in der Liste!