. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire-Club  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Die Sippschaft der Weltmetropole PUCHENAU  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  HTBLA Litec  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  The Simpsons  Puchenauer Legenden  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  PUCHENAU mehr als nur ein kleines Dorf!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  anonyme Pokersüchtige  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Ich dusche gerne nackt  BIER-Verhilft hässlichen Leuten zum Sex seit 1842  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Scheiß Poppers, mei ORschloch hängt scho bis zu den Knia XD  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Captain Morgan - Spiced Gold for life  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  HartAmLimit!! Lifestyle Puchenau 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-rammi-`s Friends

    -rammi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen