. . .

Newsfeed

My Groups

 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESETZE SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  nachschenken statt nachdenken  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  AlkohoL isT süchTig naCh miR!  Im Himmel gibts kein Bier, deshalb trinken wir es hier  1992_ Da wurden die besten geboren....  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Vokuhila? Wasn das für ein Scheiß?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  BaM oida I biN A kRochA!!!!!!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Das Christkind ist mit Sicherheit ein Baum  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tatzi_14`s Friends

    tatzi_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen