. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ STARBUCKS  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  [ich habe öfters blonde momente]  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  °°HBLA Lentia°°  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ICH TRINKE COCKTAILS NUR WEGEN DEN VITAMINEN IN DEN FRÜCHTEN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  • s • a • c • k •  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Kaffeesüchtig 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

susiii3`s Friends

    susiii3 hat noch keine Freunde in der Liste!