. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Beste aus AMSTETTEN  Dr. House  Firefox User  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  McDonalds braucht einen Lieferservice  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wer is Meister?RAPID is MEISTER!!  jeden montag könnt ich kotzen  warum red ich immer so viel wenn ich betrunken bin??  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Bitte keine Gnackjalousien  Bürosesselrennen - schließlich braucht man auch Sport am Arbeitsplatz,....  MÖBELIX-Kost fast nix  ~Piercings & PeckaL~  Scrubs - die Anfänger  Baujahr 1988  ★ Ka Krocha ★  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Ich dusche gerne nackt  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mopedautos, weg von der Straße!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Alles was sich nicht verdrängen lässt, wird mit alkohol abgetötet!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Martini Asti Fans  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!! 

susan_1`s Friends

    susan_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen