. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Nicht ohne mein Glätteisen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  sex nur im bett??...*gäähn*  Nichtraucher  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Klug wars nicht... aber geil!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  g e p i e r c t .  »[♥]« ωaяuм αnzlεhεи , ωεηη αuszlεhεη so αηzlεhεиĐ lst »[♥]«  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ♥ kuschelsüchtig ♥  die meisten menschen ändern sich wahrscheinlich nie, sie lernen nur sich besser zu verstellen ...  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Sei nett zu mir ... ich könnte eines Tages dein Pfleger sein  Fachsozialbetreuer SOB  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  carpe noctem - nütze die nacht  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~ 

sunshine5`s Friends

    sunshine5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen