. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BRANDSTATT - der WAHNSINN hat einen Namen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Durch blaue Augen sieht man besser  [ ZanTToni StaMMkunden ]  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Sternzeichen Waage  Darkhaired are beautiful :)  Empire St.Martin- Best Location!!!  Küssen verlängert das Leben  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Eferding braucht einen Mc Donalds  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  + Ich bin ein "ich weiß nicht was ich will" +  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  __--DJ Tiesto--__  September - Geburtstagskinder  Man lebt wofür man sterben würde.  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Mühlviertel - the place to be! *g*  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich etwas schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauf fährt!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Welche Farbe bekommen Schlumpfe wenn mann sie würgt?  Klopapier, das nach hinten abrollt, hängt falsch!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  I ♥ Sommer  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Chefs sind Vorbilder und Bilder hängt man auf,gg  Schokoholiker  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  *****ich bremse für RADARE*****  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Besser als Schokolade: Shoppen!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers 

sunny4113`s Friends

    sunny4113 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen