. . .

Newsfeed

My Groups

 Club der Frauenversteher  Hosen verkehrt anziehen kommt in Mode  Was knabbern Treatschnkäfer noch außer Wurzeln?  I lieg grod im Bett, du a?  Restaurant zum beschissenen Teller  Kanal Telemedial  In Memoriam SVENSKA / SPEKTAKEL KLEINZELL  Stahlstadtjunge  R.I.P. AGGRO BERLIN † Das beste HipHop Label  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Prison Break  Flanschpeazn  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Body Artists Tattoo & Piercing  1986 - Die Welt gehört uns  Als Gott mich schuf wollte er angeben. ;-)  stopt tierversuche!!! nehmt raver!!  eindeutiger sommermensch  ...aber nur auf 1 bier....  Durch blaue Augen sieht man besser  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Dartlegenden  Stolz Opelfahrer zu sein  Nackt sehe ich noch besser aus  King orgasmus one  Scheiß Fußball  KARL KANI  Dr. House  Sonnenbrillen - Liebhaber...=)  Stolze Österreicher  I luv money Records  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Ich laufe beim Telefonieren in der Gegend herum...!  °°°°Cocktailmixer aus Leidenschaft°°°°°  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Body and Soul  Made in Austria  Frauen die betrunken sind, sind unsexy!  A-Team prägte meine Jugend  Dirt Bike Rulez  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  ich hasse meinen usernamen.  Warum sagt man nicht dumme Frau? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!  KEINE MACHT DEN STUDENTEN  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  =T=R=E=N=D=S=E=T=T=E=R=   ex-nusch-dj´s - warn noch dj´s - keine playlist-ersteller!!!!  ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILMILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILMIL ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM ILM  beatlefield productions - Das Nr. One Label.!!!  Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen....   Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Facebook - User  Die Vamummtn  Slangsta 4 life  Fitnessstudiogeher 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Corrado182`s Friends

    Corrado182 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen