. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Keine EHE vor dem Sex  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  was ist der unterschied zwischen Männern und Schweinen?____SCHWEINE werden nicht zu MÄNNERN wenn sie betrunken sind rofl  RöhrenjeanS   Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  wir haben die siLke lieb. (:  h4sT du zUcker !n den 4ugen...0der w4rum kugsT du s0 sÜß...  die aschacher-ghetto-gang xD  >>Das tangiert mich periphär!! xD  alkohol macht di birne hol...ist die birne erst mal hol ist mehr platz für alkohol  Trogts mi zum Auto i fiar eich olle ham  das hat sex.  Nee, ich war nicht betrunken. Sonst koennte ich mich ja dran erinnern!!  Die offizielle SIU Records - Gruppe  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Aschach a.d.Steyr NORD braucht an Tschickautomat  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ..wir sind so monsterlich.xDD   g e p i e r c t .  ich bereue sehr viel in meinem leben.=/  chesterfield  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  dein charakter macht dich echt hässlich.  ٠•● ★. PornoKeKsii .×3 ●•٠  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Nazis essen heimlich Döner  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Mama+Papa-Gummi=Ich 

stunning`s Friends

    stunning hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen