. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Motorradfahrer  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich google alles und jeden ;)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  Wir haben Seitenstetten im Herzen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ☆Niederösterreicher☆  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  ich finde dumme leute amüsant:p  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  MOSTVIERTEL der beste Teil Niederösterreichs  Ich dusche gerne nackt  █■█ ▀█▀ █▄  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  carpe noctem - nütze die nacht  Klausur und Jolly sollen das ganze Jahr über offen haben!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  [scrubs] Die Anfänger  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  No risk- no fun  Bleib Geschmeidig!!!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!! 

strozn`s Friends

    strozn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen