. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich mag Männer ,die dezent Schmuck tragen......  gas geben, spass erleben ;-)  warum ernst wenn´s auch lustig geht??  Verstehe Männer und du bist Gott !^  TANZEN...meine große LIEBE.!!.  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  wieso soll ich meine Gefühle verstecken, wenn ich sie auch zeigen kann??  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Anna und die Liebe darf nie aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Have a Break --->>> Have a Kitkat  was hilft gegen liebeskummer- chips und popcorn oder sex mit dem ex?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich sehe meine Freunde gerne happy, auch wenn ich in dieser Zeit nicht happy bin lache ich mit tränen in den augen ♥  Wenn ich mit jeder Träne die ich bisher geweint habe eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Scheisse Alkohol wirkt bei mir wie Wahrheitsserum!  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  MUSIK IsT DiE eiNzIGe LIEBE.....Die EiNeN Niiie EnTTäuScHeN WiRd  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Es ist oft enttäuschend wie sich manche Personen im Lauf der Zeit verändern  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ~Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du!~  Xx_Mit ExX-Freunden kann eine Freundschaft nicht funktionieren_xX  MiT deM Autoo stUNDENlang fAhren muSik hören und Über das Leben NachdenKen  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Party am Ballermann ist geil  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  !!! Männer in weißen Hemden *rawrr* (: !!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  träume bringen einen nur durcheinander 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stresslady`s Friends

    stresslady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen