. . .

Newsfeed

My Groups

 PAUSE!!!!! __________ statt SCHULE!!!!  ▀▄▀▄REY'''MYSTERIO▀▄▀▄  2009  Ohne Musik würde ich sterben !!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  Linkin Park_12  ToKiO_hOtEl_vErUrSaChT_gEhOeRsChAdEn_80  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Billy Talent  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ordnung in der Geldbörse - Die GROßEN hinten - die kleinen vorn...das muss sein..  1996=Der geilste und coolste Jahrgang überhaupst!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  WER WOHNT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER???? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!  Barack Obama - Yes we can!!  sc:09  => Ich kann ohne Drogen und Nikotin leben, denn es hat keinen Sinn sich den Tod zu kaufen   HS - Ramingtal  ____________________Wer wü a Krocha sei !!!!!!!!!bitte beitretten____________________________  Hier in dieser gruppe sind die geilsten von szene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  aufstehen schule !! ge hoid die goschn  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ´´´´!!!Mathe mid'n Pepi tscheckt ma ned!!!´´´´´´  WENN DIESE GRUPPE MEER ALS 2000 MEMBERS HAT DARF ICH MEIm BRUADA DE HOA SCHNEIN !!!!!!! IN STOCKA GROß  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Nichtraucher  Ich scheise auf TOKIO HOTEL-------->wer scheist mit?  ICH VERARSCHE LEUTE UND WILL ES GARNICHT TUN  1996 des geilste geburtsjaohr übahaup  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Sony Ericsson & Nokia san di bestn Handy´s wos gibt!!  Mein HanDy iist mein Ein unD alles =)  WenN ArschlöcheR FliegeN KönnteN WärE DaS LehrerzimmeR EiN FLUGHAFEN  des i mir wurscht des interrisird mi net  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Abschlussfeier der 4b wor genial  He Deutscher du hast was verloren! Er: Was denn? Das Spiel gegen Spanien!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER???????????????????????????????????????? 

stope-96`s Friends

    stope-96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen