. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich zieh mich 1000 mal am tag um  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Das war ich nicht, das war schon so!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Phantom  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  I love SHOPPING  Skifahrer  Wir lieben Grey´s Anatomy  Frauen an die Macht!  Tussi? ...Just a lil bit  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Des sog da daun eh i...  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ★ Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden ★  Mario Barth Fans  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  So...........und jetzt boschts!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stinababy`s Friends

    stinababy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen