. . .

Newsfeed

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Nichtraucher schmecken besser  LJ- Maria Neustift  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  VW - Fahrer habens gut!!!  Die Männer glauben immer sie verstehen die Frauen nicht, in wirklichkeit verstehen wir sie nicht!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wir fahren auf Wellness-Urlaub!!!!!!!=)  just live your life!!!!=)  ....es geht uns gut!!! ;-)  ...jul is schwul!!!... juls muaß des haßn!!!!;-)  In loving memory joe großalber  Bierbaum kompanie Pluscity Linz  Es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Achtung! --- FF-Fest in St.Johann 4. - 6. Sept. 2009 --- Achtung!  das meiste was ich an dir hasse ist das ich dich nicht hassen kann  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Eine Richtige Freundschaft, ist Mehr wert, als eine unreife LIEBE !!!!!!!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! 

stiebi3`s Friends

    stiebi3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen