. . .

Medien » Fotoalben » tss

Kommentare (12 Kommentare)

Unbekannter
  • steve__o steve__o cooles detail am rande: Butcher heißt auf Deutsch Fleischer
    12.06.2005 20:36
  • do_it_for_you do_it_for_you kettensägenmassaker teil 3
    12.06.2005 14:55
  • liftwasrtbertl liftwasrtbertl Professioneller Paintball Spieler?
    10.06.2005 11:06
  • knight_rider knight_rider i schau noch an spü imma so aus!!!
    03.06.2005 13:09
  • feschekotz feschekotz oba daun wer nie dieses Foto entstaundn einer "klaffenden Platzwunde am Kopf"
    03.06.2005 09:55
  • liftwasrtbertl liftwasrtbertl Eigentlich derf ma jo goa ned aufs Feld solaung ma blutet. Erst waun die Blutung gestillt is, losst di da Schiri wieda eina. Des schaut ma ned sehr gestillt aus.
    03.06.2005 09:50
  • feschekotz feschekotz gott sei dank gibts google*ggg*
    03.06.2005 07:49
  • steve__o steve__o Butcher war in den 80-er Jahren wohl der legendärste und beste Verteidiger, den England zu bieten hatte. Seine ersten Erfolge feierte er beim kleinen Club Ipswich Town, ehe er den Schritt ins benachbarte Schottland zu den Glasgow Rangers wagte. Dort wurde er zum Inbegriff des eisenharten und schier unüberwindbaren Verteidigers, der immer am Rande eines Platzverweises stand. Das nebenstehende Bild machte Butcher weltberühmt. Es stammt aus dem Qualifikationsspiel der Briten zur WM 1990 in Italien, als Butcher seine Mannen trotz einer klaffenden Platzwunde am Kopf zum entscheidenden Unentschieden gegen Schweden führte. Butcher bestritt insgesamt 77 Länderspiele, viele davon auch als Kapitän, und galt für alle Fans, Spieler und Trainer als DAS Vorbild in Punkto Ehrgeiz, Kampf, Wille, Patriotismus und Einsatz.
    03.06.2005 07:40
  • feschekotz feschekotz hot er den gschlocht oder is das sein name?*G*
    03.06.2005 07:37
  • liftwasrtbertl liftwasrtbertl Axel Lawaree?
    02.06.2005 20:38
  • feschekotz feschekotz wer bitte isn er?? und wos hot er gschlocht?
    02.06.2005 05:41
  • steve__o steve__o mei vorbild
    17.05.2005 09:41