. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Männer in Anzügen sind sexy  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  100% ferienreif  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Anno 2008- Wahre Helden wissen wann sie gehen müssen  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur das Reden zu unterbinden, wenn Worte überflüssig werden!!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  LIGHT & SOUND by DJ ED  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Danceclub C4  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Arthur Spooner - Fanclub  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ஐNichts in deinem Leben geschieht zufälligஐ  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~ 

sternchen-w`s Friends

    sternchen-w hat noch keine Freunde in der Liste!