. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fische sind Freunde- kein Futter!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Mayr, Nicht Maier, Meier, Meyer oder Mayer  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  Daddy&#39;s kleine Prinzessin :)  Männer in Anzügen sind sexy  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Offizieller Verein der Teilzeitschulschwänzer!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Es hat keinen Zweck, sich mit Männern zu streiten - Sie haben ja doch immer unrecht.  Sex ist gesund  (^_^) RAUCHER SIND DIE BESSEREN LIEBHABER (^_^)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Gegen Hausschuhpflicht :)  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Born in 1989  Langschläfer leben länger  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Toast machen ist auch kochen *gg*  Mein Freund hat eine super Freundin  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich will aber trotzdem ...  Boys like blondes, men like brunettes  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Summersplashies 2008  ist von der lösung keine spur, mache dir eine hilfsfigur  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  angehende maturanten.. :)  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Desperate housewives  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Schlagsahne oder Schokosoße?  Wenn ich etwas verlege, ist immer mein Freund schuld  . Mein Freund Ist Der Tollste Von Allen .  Ich geb beim Hamburger die Gürkchen raus ;)  Ich laufe verbotener Weise in der Pause runter um eine zu rauchen  Maturajahrgang 2007/08  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  die zigarette danach hat mich zum kettenraucher gemacht  SchatziSüchtig  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mein Mann hat den schönsten Arsch der Welt!!  Anno 2008- Wahre Helden wissen wann sie gehen müssen  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Radarfallen stören mich beim Autofahren  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Nina___`s Friends

    __Nina___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen