. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **************CHEERLYS FAHREN SEAT IBIZA******************  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Bezirk Amstetten  Spongebob Schwammkopf  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ich hasse montag!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich liebe SHOPPEN!!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Sport....gehört zu meinem Leben  Thunders  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Im Unterschied zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten  Männer sollen den 1. Schritt machen....  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  Wochenende sollte schon Montags beginnen  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Super Süß & Super Sexy  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Männer in Anzügen sind sexy  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  das "gewisse Etwas" muss er/sie haben  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Es gibt für alles eine logische Erklärung!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Ich bin Nachtaktiv  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Hip Hop, einfach Black Music 4 Ever :)  Pünktlich sein und trotzdem Geil aussehen ;)  Männer die kochen (können) sind sexy  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Love is a Name! Sex is a Game! forgot the name and play the Game  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ☆ ☆ ☆ ICH WILL NICHT SCHLAFEN GEHEN WEIL DANN IST MORGEN MORGEN UND MORGEN MUSS ICH ARBEITEN ☆ ☆ ☆   Du bist süß,darf ich DICH behalten 

steffimaus90`s Friends

    steffimaus90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen