. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Mehr Männer in Lederhosen !!!!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Musikverein Taufkirchen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  ich habe als kind blockflöte gespielt  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Berufsschule Ried  100% urlaubsreif  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  I gibs zua i kenn net jedes Lied auswendig...mitsinga dua i trotzdem überall...  Hab die Liebe meines Lebens  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

steffi00088`s Friends

    steffi00088 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen