. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich war dabei, Piratenball im Posthof 21.02.09   Österreichisches Rotes Kreuz  Rotes Kreuz Oberösterreich  I AM FROM AUSTRIA  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nichtraucher schmecken besser  Wir sind das Rote Kreuz Österreichs!  Rotes Kreuz  Die Schweine von heute, sind die Steaks von morgen  *Aus Liebe zum Menschen*  Meine Handynummer ist 144  Ich heiße Stefan  The Simpsons  RK - We are the heros....  die Gastros  so Fü gÖd InvEsTiErT.....BeRuFSchUi AltMüNsTEr  Rot-Kreuz-Sanitäter mit Herz - BLUELIGHT  RK Österreich  Rotes Kreuz Linz-Stadt  » Berufschule Altmünster :)  Sei lieb zu mir, ich könnte einmal dein Sani sein ! * * *  Die Gruppe der VW Fahrer!  gastro&more = die besten der besten  Durch braune Augen sieht man besser!  Image ist nicht Alles, VW ist Alles!  Ein Zivi schläft nicht er wartet  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Einsatzlenker und Anwärter  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Gruppe der 1,80m und drüber Männer  Sanitäter  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Bud Spencer & Terence Hill  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Sanitäter brauchen keinen Schlaf! Wir leisten mehr, Freiwillig bis ans Ende der Welt!  Fühl dich sicher.. schlaf mit einem Sani!  ♥ SaNitÄäTeR --->> aUs LiEbE zUm MenScHeN ♥  Was uns Rettungssanis so besonders macht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stefankoch`s Friends

    stefankoch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen