. . .

Newsfeed

My Groups

 Trink mit B.O.B.  team whisky  Café Castello - Alles locker!  Saber Rider und die Starsheriffs  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  1985 geboren... was sonst?  Mauthausen  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  Vollprofi  Novarock  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Geburtstag am 2 März  Party Hard!!!  Me First and the Gimme Gimmes  Rammstein  Rise Against  Billy Talent  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Fußballguckende Frauen sind sexy  AUF GEHT´S SALZBURG - KÄMPFEN UND SIEGEN!  Pumping Iron  so kick it, so kick it - oh oh you've got it !!!!  Ich liebe alle Madchen die wackeln mit die Hufte  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Energy Fitness  SkaBucks  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  "No Pain, No Gain"  Ich bin Gitarrist....Guitar Hero Gitarrist  Band Convention  Chicas & Drinks   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Rammstein LIVE in Wien !! 21.11.2009!!! Ich bin dabei!!!  Wir waren in Barcelona! 

stef4n`s Friends

    stef4n hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen