. . .

Newsfeed

My Groups

 Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Pregarten  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  sommer, sonne, freibad & chillen. wiir lieben es. ★  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  •●►ι¢н нαв ∂ιє вєѕтєη ƒяєυη∂є ∂єя ωєℓт..  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  mein EX HATTE mal ne geile freundin :)  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ohne Musik ohne mich  ... ich darf das!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  ich will immer das was ich nicht haben kann  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  dama chün? : D  Guad schaust aus, host gspiem?  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  genügend genügt - alles andere ist zeitverschwendung!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  is jo wuascht! geht eh um nix!  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  SCHIABTS DI?  I ♥ Sommer  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Traust da nie...  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stashed_diamond`s Friends

    stashed_diamond hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen