. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ***Ich bin zwar blond, aber noch lange nicht blöd!!!***  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Vans Of The Wall▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Küssen verlängert das Leben  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  Frag nie ein Mädchen ob du sie küüÜssEn darfst, tu es einfach oder lass es bleiben  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Seas...Wie GehZ?...Eh GonZ gurt !!...Dir?...Jo ah !!...Wos DuaSt grOd?...NiX...Du?...usw...Wahh Ih Hoss deS  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

spring`s Friends

    spring hat noch keine Freunde in der Liste!