. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Perfect Seidl -.-  Reschionel keiyos  Rational chaos  Voiceless Minority - Für Voiceless Fans und Freunde!  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Waldneukirchen  Geiles Waldneukirchen  I am f*cking metal!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Killswitch Engage  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Caliban  Disturbed  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Kiga  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Im winter ist es am lustigsten mit dem Moped zu fahren  -> OIDA <- ka wort...sondan a Lebenseinstellung^^  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Huhge delirium - Fans und Spaigal  Hardcore/Metal  Bleib Geschmeidig!!!  Voiceless Minority street-team  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Sg Wnk (Saufgemeinschaft Waldneukirchen)  Katzal  Ans haumma oiwei nu trunga!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Bud Spencer & Terence Hill  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Bernhartt? kenn i ned ...  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Musik im Ohr - das muss sein!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Entschuldigen Sie, Ich muss mich mal kurz erschießen!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  verdammt Jim! Ich brauche keine 5000 Gruppen um zu wissen wer ich bin!!  I moa mir hams gestern an Rausch ins Bier 'nei g'mischt!  Alcohol improves my foreign language skills  Wer uns betrunken nicht mag, hat uns nüchtern nicht verdient  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Pendulum,Prodigy&Co  Kenji  Hau parti  Hoizer´s Keller Wohnung´s Motto Party´s  Mei Bier is net deppat  Bring me the Horizon!!!  Hod irgendwer an Kaugummi oder sonstwos lutschbares?!?  IWRESTLEDABEARONCE  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

speedy_14`s Friends

    speedy_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen