. . .

Newsfeed

My Groups

 Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet  Schisüchtig  ich bin löwe - und stolz drauf!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Watergate  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  1985 geboren... was sonst?  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Nichtraucher  Valentino Rossi  Tattowierte Frauen sind sexy  Keine EHE vor dem Sex  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  46***VALENTINO ROSSI***46 = 46***THE DOCTOR***46  MSM-Racing  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  waun`s die schmeißt:.....bin I "innen":-)  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  Morgens halb 10 in Polen,wo ist mein Knoppers??  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  ich will lieber mit der wahrheit verletzt.. als mit einer lüge glücklich gemacht werden.!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Ich freue mich auf die Pension  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Elektriker ist der ältsete Beruf der Welt (Wir haben die Leitungen verlegt bevor Gott das Licht anmachen konnte)  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  VALENTINO ROSSI - WORLD CHAMPION 2009 

skysurfer2907`s Friends

    skysurfer2907 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen