. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hittn staumtisch  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   _Sony Ericsson_ What else??  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich hasse Leute die damit angeben wie viel sie gesoffen haben!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ich kann nicht, ich hab training!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ehrgeizler  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wer kämpft kann gewinnen. Wer nicht kämpft hat schon verloren.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin Fußballer  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Sport....gehört zu meinem Leben  Für alle die LACOSTE Schuhe haben!!!  [[*~--_ SPORT brauch ich jeden Tag!!!_--~*]]  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Es ist Zeit,tanzend die Straße entlang zu laufen  Shaken :D  Ich will Sommer  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Lederhosentreffen 09   Es ist Beachvolleyball-Zeit  2009 das Jahr zum 18 werden  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Des geht ned, da Tennisplotz steht unter Wossa!  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

six-pack2`s Friends

    six-pack2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen