. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  Feuerwehr  ***ALMKAISER***  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Feuerwehr Scharnstein  ICQ-User  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  1337  DIE VOLLPFOSTEN  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  The best movie: KEINOHRHASEN  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Süchtig nach Kaugummis  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  *** Grill-Saison 2008 ***  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Juni-Geburtstagskinder  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

simi1990`s Friends

    simi1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen