. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ wer sucht wird finden, wer wartet wird gefunden, und wenns 19 jahre dauert♥    Das Geheimniss einer guten Beziehung liegt in 3 Worten "Ich liebe dich!"  wir feiern nicht, wir eskalieren  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  1oo% vErLiEbT   Ohne Musik geht´s nicht !!!  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  Kings of Leon  Hardcore/Metal  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  Konzertjunkie  spritzenjunkies  ohne koffein bin ich nicht betriebsfähig XD  Liebe ist schön ♥  barbara macht süchtig - ist aber die schönste Sucht der Welt :)  freetek-jeden sonntag pfeifen meine Ohren  GoA- TeK- FrEeTeK-DrUm&bAsS- PaRdÄeYyyyy´s  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Badewanne zu zweit ist einfach besser ;)  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Wise Guys forever  Verliebt sein ist sooo schön!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  ♥  Kneipenterroristen  *☼♫♪☼Rainer von vielen☼♫♪☼*  ~~~Woran man sich nicht erinnern kann, ist nie passiert~~~  *SCHMAULN* des schenste wos gibt!!!  Katastrophen Kommando ~ die geilste Band  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  2009 - єn∂ℓi¢н 20  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?" 

sicssor`s Friends

    sicssor hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen