. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 FAXI der Kellner/Koch schlecht hin  Gallspach City  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Keine EHE vor dem Sex  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...aber nur auf 1 bier....  Disco Bel  Watergate  Alles unter 140 ist ein Stau!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus  Schranz Mukke- Weil`s besser klingt  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  sagt mir welcha "huanbeil`l aß gerad mein "buanheil´l"  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  ALLES nur NICHT Serie  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  muhahahaha-sager  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Männer mögen ja das Gehirn im Schwanz haben, aber Frauen haben nicht einmal das!  Widder - stur, na und?! =)  Können Frauen wirklich Autofahren  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Grieskirchner Asphaltbewegungen  Mein erstes Auto war ein GOLF  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Tourismusschulen Bad Hofgastein  Weekend = Lusthousetime *g*  ...alleine schlafen ist blöd...  ☻☺☻☺Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!☠  Krawall und Remmidemmi  Zu Gut für VIELE :D  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Radkäppchen und der böse Golf!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Martini Asti Fans  Hubraum statt Wohnraum!!!  faxi is a oasch  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ein wahrer Freund ist schwer zu finden, es ist hart ihn zu verlieren, aber UNMÖGLICH ihn zu vergessen...  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  R.I.P. King of Pop Michael Jackson 

maxxii`s Friends

    maxxii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen