. . .

Newsfeed

  • shark91 shark91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3570 Tagen

My Groups

 Junge ÖVP MOLLN  Berufsschule Steyr 2 1KBK 2008/09  ·٠•●wir MOLLNer sind die Besten·٠•●  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Dezember-Kinder :)  Junge ÖVP Oberösterreich  Um nicht so anzugeben, holt mich meine Mutter mit dem Porsche von der Schule ab, und lässt den Bentley zuhause!  Danceclub C4  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alkohol ist keine Sucht, Alkohol ist ein Hobby  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  "6 jahre szene1" wir feirn im C4  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P  C4 Family  1991-denn wir werden heuer 18!  i druck so long "gruppe beitreten" bis a fensta kumt "fehler - sie sind bereits mitglied dieser gruppe!"  Tommy Hilfiger  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  0664 die geilste Vorwahl  C4 OPENING 4.9. ICH BIN DABEI   Mixcity-Radio  FÜHRERSCHEIN - Besitzer  Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch, dann sei schneller als der Tod!  !!Meinen Fahrstil nach zu urteilen, bin ich sehr nahe mit Lewis Hamilton verwandt!!  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

shark91`s Friends

    shark91 hat noch keine Freunde in der Liste!