. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 pernauer san die geilsten  heast hawidere mandl, i moan di fotzt ana  Krautschaedl  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  he oida um wos gehtsn ba dir?  I POCK DI NED  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Österreich wird Europameister  uri geller stinkt  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Gegen Hausschuhpflicht :)  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Pernauer  Mein arsch bleibt Jungfrau!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  FC Liverpool  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Rastafari  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  MARC ein freund fürs leben  VS4 Pernau - Beginn meiner Schullaufbahn  TimeOut  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Mei Bier is net deppat  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  ich habe meinen anwaaaalt....beiii miir!!!!!!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Mei Bier is net deppert; du bist deppert, du Trottl !!!  ministranten pfarre wels st.josef  Do reggae mi ned auf  FC Liverpool! You will never walk alone!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Caaaaaaarl. Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus. xDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sepp`s Friends

    sepp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen