. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Linkin Park  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Offizielle Kurt Putschögl Fangroup  xbox360  Call Of Duty 6: Modern Warfare 2  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  iich schauue miindesdenz 2o mahL iin den kühLschranQ obwohL iich überhaubd niichd hunQriiq biin xD  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wer zuletzt lacht,denkt zu lansam :)  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Chuck Norris Fanclub  DENKEN SCHADET DER VERBLÖDUNG  Klug wars nicht... aber geil!  K.I.Z. schicken dich in die Hölle (Hölle, Hölle, Hölle, Hölle!)   Der Abnormale Spasten-Verein !!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Tropic Thunder  Firefox User  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Meine Freunde verarschen 147!!!...Rat auf Draht...*grins*  Scooter Fans  Fallout 3  windows 7 user  Fallout 3 beeinflusst meinen Musikgeschmack  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Techno Freunde  Trance Lovers  __-->Jedes Szene1 Mitglied,soll sich eintragen  *Bom Chicka Wah Wah*  Scheiß auf Hochdeutsch...Dialekt is des Deitsch vo heid.  Aion: The Tower of Eternity  Hellsing  the Internet is for porn  dj splash fanclub  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Gegen Hausschuhpflicht :)  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  we butter the bread with butter (wbtbwb) x3 nintendocore/nintendogrind/buttercore  Aion best MMORPG ever xD  elfen lied  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

sebi_1994`s Friends

    sebi_1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen