. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 вααααм oιi∂α -»ƒιix oιi∂α ■  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  michael jackson ♥ - R.I.P.   ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ritZn is sChEiße!!!  ^1000 gratis sms......... Ich kann ohne ihnen nicht mehr leben!!!!  ____stiimiii song_____  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ►A.P. Rossoneri◄  AsKö PreGaRteN-->BeSTeR CluB ÜbeRhauPT!!!  Askö Pregarten  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Give a shit of RAPID WIEN!!!!!!!!!!!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Ich bin stolz Österreicher zu sein!!!  I..........LIKE..........PIZZA :-)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  STOLZER PREGARTNER  *ich bin KRONEHIT-Hörer*  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  Durch blaue Augen sieht man besser  ..baaam oiida sama krocha..  Mein Nachname endet mit -er  Rest in peace Michael Jackson (Jacko) bis in den TOT  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Pregarten  Kann schon ohne Stützräder fahren  Warum gibt's im Fußball ein Abseits? - Damit die Frauen nicht mitreden können  °^°Anti Grantl°^°  *!!!sübaboch is geil!!!*  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schuetzi_6`s Friends

    schuetzi_6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen