. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Tische sind zum Tanzen da :)  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Blond - und stolz drauf  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld   Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Die JungfernHAUT ist die HAUT die AbHAUT wen die VorHAUT ZuHAUT  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  Ich will Sommer  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  >>In Grund gnumma......In Mund gnumma....<<  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  xX-CaptainMorgan- vertreibt kummer und sorgen.-Xx  ich interessiere mich für fußball[er] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schacky14`s Friends

    schacky14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen