. . .

Newsfeed

  • satsch89 satsch89 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4350 Tagen

My Groups

 Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir Lieben das Flair :-)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  K1 Club Lounge  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Das war ich nicht, das war schon so!  -WIKU- at BRG Waidhofen  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  Jesus du bist knorke!  maturajahrgang08/09  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Wir lieben Grey´s Anatomy  Mein Papa ist der Beste !!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  stolz drauf eine Waage zu sein  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Rise fucking Again vol.2 (Max&hofipardee)  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Küssen verlängert das Leben  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht 

satsch89`s Friends

    satsch89 hat noch keine Freunde in der Liste!