. . .

Newsfeed

My Groups

 Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  ich kann Menschen durch einen einzigartigen Blick dazu bringen alles zu tun was ich will.. und das gefällt mir ^^  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  "ich liebe dich" - nach einem tag sager - sind so lächerlich  Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   weil wir parties lieben & vom bass getrieben sind  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  g e p i e r c t .  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Klug wars nicht... aber geil!  Wir Chillen härter, als du Party machst  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Ich befolge keine Trends, ich setze sie!  olle voi schiach, i voi geil...  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  meine ERSTE liebe war ich SELBST!! ;)  wenn ich DEINE Freundin hätte, wär ich auch auf MEINEM Profil  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  Dυ Dєηкѕт ιiiCн кäмρF υм DiiCн, נєтzт вєєηDє iiCн´ѕ...αLLєѕ Liiєвє ѕCнαтz υηD Dєηк αη мiiCн  meine Haare sind dunkelbraun und NICHT schwarz  hier schlampe, dein strich _________________________________ geh arbeiten !  du kannst dich nicht entscheiden zwischen ihr und mir?? ich helfe dir indem ich sage, danke und auf wiedersehen  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  MIT MIR IST ES NICHT LEICHT, OHNE MICH NOCH SCHWERER (;  °O.o[υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«]o.O°  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  Ka Zeit, bin chüüün  babsi wir vermissen dich! werden dich nie vergessen =( 

sarah___x`s Friends

    sarah___x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen