. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache in unpassenden Momenten.  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Süchtig nach Desperate Houswives  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Mein geld macht sich beim shoppen selbstständig  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥ эсƒω ♥ тне веѕт!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  »воуѕ іи воокѕ аяе јυѕт веттея™ ♥  Männer in Anzügen sind sexy  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Kakao-Liebhaber  Ich lache über Anti-Witze  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Mir fällts schwer Abends ins bett zu gehn, und noch viel schwerer Morgens wieder raus zu kommen!!!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann schon ohne Stützräder fahren  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ich stehe gar nicht mehr auf, wenn ein lehrer die klasse betritt  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  wir machen Matura NUR wegen X-Jam 2012 :) xD  I ♥ my dog  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  MSN-User  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich möchte auch,dass Edward Cullen vor ein herankommendes Auto springt und mich rettet :> 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sarah091`s Friends

    sarah091 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen