. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mich kann man nicht beschreiben! mich muss man erleben!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nicht ohne meinen Kaffee  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Schaumbad, Kerzen & Sekt  ~ eInen Geliebten Menschen verloren :( ~  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich liebe lange Sommerabende  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich möchte die welt bereisen und wer begleitet mich?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  facebook  [Es iSt ScLiMm eInEn mEnScHeN Zu VeRlIeReN,DeNn mAn LiEbT!]  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Ich will aber trotzdem ...  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Kaffeesuchtler  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Sternzeichen .... Löwe ist doch klar !  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Willst du etwas erreichen das du noch nie erreicht hast, so musst du etwas tun das du noch nie getan hast!!!  Ich spreche fließend sarkastisch.  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Langschläfer  Skype-User  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Über 1,80 - Welt von oben  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  •♥ hob mei schwesterchen foi liieb •♥  Singstar  ---AVERNA---  ...aber nur auf 1 bier....  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  !!!!!!!!!!!!!!!!! WER MICH NICHT KENNT VERSÄUMT ETWAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!  __nicht aufregen, nur wundern__ 

sankt-sanno`s Friends

    sankt-sanno hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen