. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  meine freunde sind unbeschreiblich...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich will Sommer...  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nichtraucher  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Durch blaue Augen sieht man besser  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Bundesleistungspflügen 2008  LJ-Goldwörth  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  *kuschelsüchtig*  Tattowierte Frauen sind sexy  Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist.  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Namen die mit einem A enden  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich liebe lange Sommerabende  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  g e p i e r c t .  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Plus City- First Class Shopping  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Kakao-Liebhaber  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn... 

sani00`s Friends

    sani00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen