. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin das Beste was Vöcklabruck zu bieten hat - ich bin ein Schörflinger!  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Leimer: Hailife is the best...fuck the rest!!  ★ KKDU ★  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  PHYSIOTHERAPEUTEN - wie Ärzte ... nur sexy ;-)  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ***Desperados-Liebhaber/in***  Attersee 4 Life  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  The best movie: KEINOHRHASEN  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  David Guetta  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Richtige Männer machen den ersten Schritt  die flotten bienen  Ich bin das allerbeste was Oesterreich zu bieten hat ein Oberoesterreicher  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  O.C., California is einfach geiL =)  ~~Die Einen Mögen Mich-->Die Andren Können Mich!~~  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Joana - Du Geile Sau  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Mich gibt es nur EIN mal :)  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Biene Maya  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Keine EHE vor dem Sex  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  we miss:----Nightlife VB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sabsy2`s Friends

    sabsy2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen