. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin deine Mudda Luke; komm auf die braune Seite der Macht  Scheiß nicht dort wo Du isst!!!  I POCK DI NED  ...aber nur auf 1 bier....  bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Durch blaue Augen sieht man besser  *♥♥* Männer Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Delphine sind schwule Haie  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Gegen Drogen!!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Powerjahr 1982  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Attersee 4 Life  Bezirk Vöcklabruck  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Sex ist gesund  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  stolz auf Rot-Weiß-Rot  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Deine Mudda is so fett, wenn sie am Fernseher vorbeigeht, verpasst du den halben Film!  BWTS - TATTOO TREFF  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Timelkamer Marktteifin  Johann Mohagl Fan-Club  Mosquito 

Quasi82`s Friends

    Quasi82 hat noch keine Freunde in der Liste!