. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Österreichisches Rotes Kreuz  JRK Landesjugendlager OÖ 2008 - Ich bin dabei!!!  rettung fahren is cool!!  Rotes Kreuz Innviertel - Raus aus der Couch rein ins Leben  Rotes Kreuz  Wir lieben Grey´s Anatomy  eventshooters  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Scrubs - Dr. Cox for President  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Liquido - Narcotic  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Zungenküsse sind geil...  Meine Handynummer ist 144  Ja, ich bin Single. Oder siehst du etwa doppelt??  Wagner Jauregg Gummizellen-Disco  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Rot-Kreuz-Sanitäter mit Herz - BLUELIGHT  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  RK Österreich  Sanitäter brauchen keinen Schlaf! Wir leisten mehr, Freiwillig bis ans Ende der Welt!  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Wir sind das Rote Kreuz Österreichs! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rosan`s Friends

    rosan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen