. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ICH Ha$$e die $chule , ABER die $chüler sind O.K  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  *Hillffeee seh nichts mehr...-Upps hab die Augen zu:)=  Ich lasse mir die schulautonomen Tage nicht weg nehmen, wer Streiken will muss in diese Gruppe!!!   92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich habe braune Augen Und bin stolz drauf!  Modern - Menschlich - Marchtrenk  Pizzeria David are the Best  Wenn ich will, kann ich ein richtiges ARSCHLOCH sein  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ICH WILL EIN MÄDCHEN DAS WEIS WAS ES WILL  Ich bin so wie ich bin - nur geil !  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  NO RISK, NO FUN!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Als Gott mich schuf.............wollte Er angeben!!!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mein Wecker übertreibt  Männer wollen Frauen auf Händen tragen, aber dafür wollen sie auch nicht von ihnen verarscht werden  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  W_E_N_N___I_C_H___B_E_I_M___V_O_R_B_E_I_G_E_H_E_N___E_I_N_E_N___S_P_I_E_G_E_L___S_E_H_E___G_U_G_G___I_C_H___R_E_I_N  Two and a half Men   ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Tokio Hotel ist scheiße  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Alle die ein riesengroßer Fan von Johnny Depp sind!!HIER BEITRETEN 

roby-99`s Friends

    roby-99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen