. . .

Newsfeed

  • reyes_05 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Hey Zuckerpuppe.........wos geht?  Union Haag  HaJ - Haager Jugend  Männergesangsverein - Haag am Hausruck  Stodl-Haag  F.U.Z.Z.Y. - Steiner´s Gasthof  UTC Haag  Haag am Hausruck - Ja da blühen die Rosen...  JIP - Medicated Snuff  Alpenverein Luisenhöhe  FBV Haag ´99  Zipfer Märzen - Gottes Urteil dem man sich fügt  Disco Bel  Stammtisch Heulerhof  Bienenkorb allez  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wählt_FPÖ  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  FPÖ - Die Freiheitlichen  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  FPÖ mit HC Strache - ist die einzig richtige Politik in Österreich  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  HJV- Haager-Jenga-Verein  Ich bin ein Foo(d) Fighter  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Minigolfer sind die coolsten  Vagner Love  ich bin, du gehst.  Togu Telestar - Das Comeback  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  HEY... WIR WOLLN DIE EISBÄRN SEHN!!!!  Wer nicht trinkt weiß nich was er versäumt;)  Watergate  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  BeachPartyHaag  T.F.B. - die Jungbauernmusik  -wuzltunierhaag-  ♫ Wir wolln den Rainer-Marsch...♫  Wer nicht hüpft, der ist kein Haager.......hey, hey  ★★ HAAG_City ★★  UnIoN GeBoLtSkIrChEn  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Hau die über d´Haiser du Trottel du  West Ham United  Ein Samstag beim Leo!!!  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  1 Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten, Sex verlängert das Leben um 1,5 Minuten, also Raucher fickt um euer Leben  Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin sein die es zum Wackeln bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!! 

reyes_05`s Friends

    reyes_05 hat noch keine Freunde in der Liste!