. . .

Newsfeed

My Groups

 Stermann & Grissemann  Hans Söllner  IG Milch  Raggabund  Reggae hört man nicht einfach, Reggae fühlt man...  Nazis essen heimlich Döner  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Höhnpass-Behamberg  Klug wars nicht... aber geil!  Jack Johnson  Iriepathie  TexTa  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Bob Marley  Ohne risiko will ich einfach nicht Leben.  Damian Marley  Zeitgeist  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Lieber nackt und rot, als mit der ÖVP im Boot  Ich habe Strache nicht gewählt!  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Unser gemeinsamer Lebenstraum - Die Polizei  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger.  Do reggae mi ned auf  Hass macht hässlich  Tu es  Love, Peace, Freedom, Harmony and Happiness ..♥♫..  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Chiemsee Reggae Summer  Musik ist unsere Religion!  Against Ö3 ! ! !  Martin Jondo   Stress mich nicht!  warum san olle feschn buama oaschlecha und olle schiachn buma san foi liab und nett ...?????????  glaubn damma in religion   diese grupee ist nur für mei freindin sexybunny143  Olle Rihanna fans do eitrogn!!!!!  Teletubbies sind Nichtraucher  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  für alle bravo hefdln fans  Olle eitrogn die a elektrische Zohnbiaschtn hobn!!!!!!!  ShOpPeN IsT dAs BesTe aUf DeR WeLt (finde ich) odeR?  .: *Britney, wir halten zu dir!!* :.  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  mädchen habens drauf_STAR_GIRLS_Mädchen sind cool  Privatisierung ist Diebstahl!  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  ohne kajal, eyeliner, wimperntusche und liiedschatten gehts nicht ♥  Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?  "Bist du krank?" - "Nein, nur ungeschminkt!"  I hoss Buama de kindisch und depat san!!  Facebook, die freiwillige Stasi des 21. Jahrhunderts  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert.  Bei titanic muss ich immer >>HEULEN<< 

rasta`s Friends

    rasta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen