. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Edward ist der Beste!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Stiftsgymnasium Melk  Das hier sollte die längsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gruppe auf der Welt werden!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Stiftla  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Green Day and Avril Lavigne-4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!  Alle österreiicher sollten zu 101 % Deutsche hassen!!!  Blindenmarkt  CCA Amstetten  Katy Perry  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Vans Of The Wall▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Pimkie, the best shop in the world!  Bis(s) zum Morgengrauen......  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ziehen wir nach FORKS xD  Ich habe NICHTS zum anziehen!  MTV  Scrubs - die Anfänger  Sonne  geiLe LeiD  Ich glaub ich sterb als Single  HOT man = ohrnlange haare  Lange Haare sind sexy!  EinFacH PerFekT  Ich werde Schauspieler und ich trainiere schon jeden Tag dafuer!  Vereinte Bewunderer der schauspielerischen Fähigkeiten der "Freunde-das Leben geht weiter"-Schauspieler  sport ist mord  TWILIGHT - NEW MOON  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Hey, hast du Titanic bis zum schluss gesehen? ... Geht das Schiff jetzt unter oder nicht xD *g*  Cineplexx Amstetten 4-ever  Vampire Diaries  Enrique Iglesias liebt mich, er weiß es nur noch nicht.....*gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

princess_11`s Friends

    princess_11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen