. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 BMW Lehrlinge  Hier ist der fanclub von~ Linkin Park **4 ever** !!!!!!!!!!!!!!!   ╔► POLY 09/10 ╔► THE BEST  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Ich bin Fußballer  trogts mi zum moped.... i fohr ham  qeoRq beNNoo wiieSneeRs faaNcLuB ;)  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  Oft host a pech  Uaaaahh! was hast du da im Gesicht?? .. Oh.... das ist dein Gesicht.  Steyr Land do bin i daham  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Türken sind nette leute, sie fragen dich immer ob du ein problem hast ;)  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Mein Opa drückt mir 10€ in die Hand und sagt "Kauf dir ein Eis drum" :)  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende." 

__wega95__`s Friends

    __wega95__ hat noch keine Freunde in der Liste!