. . .

Newsfeed

My Groups

 Bund Der Khevenhüller  Anti Moodle Gang  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  möchtgern-reisser mo  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Für alle die das Trampolin-hüpfen lieben!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Yuki ist mein Lieblingsfotograf.!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Du nervst geh sterben  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Frequency 2008 - Ich war dabei  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Wie Männer Frauen sehen =)  Flogging Molly  Nine Inch Nails  BENZIN riecht geil!  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Wo ist mein NUTELLA?  we want CHEESY (tschisie) back!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Es heißt VOI und net UR!!!!  Talente finden Loesungen, Genies entdecken Probleme  Stermann und Grissemann  Festival Freaks  Rettet den ANTI-BRUNNEN / Altstadt !!  NOVA ROCK 2008  m2b 2009 - Ich bin dabei!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  "epic fail" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!   Whats Up - Was is auf?  Wird scho wean! :D  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich google alles und jeden ;)  facebook  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Viva La Khevi  Frequency 09 - Und Auf Ein Neues  Komma her!... ach jah?  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Pendulum  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Muse-Fanclub  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Schluss mit der Ausländerhetze  >>>>..::Jünger des Meiabeil::..<<<<  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Khevi-Abschlussklasse 2009  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Glüht den eigentlich JEDER härter vor als ALLE Party machen!?!? 

pramhase`s Friends

    pramhase hat noch keine Freunde in der Liste!