. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Lecken is geil Budan is Geiler*  Mostviertler san de Geilstn *lol*  ÖsterReichEr_UnD_StOiZ_dRauF !!  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Wir lieben Grey´s Anatomy  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Erst mal eine rauchen !!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Ich glühe härter vor als du Party machst!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  ein lebenlang jungfrau_____________________________________________________________e nua im sternzeichen  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  1oo% vErLiEbT   Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  AMFOCH SCHEIßE BAUN  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Da..haT..das...roTee...pFeRd...!...lalala....  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  ☠Jeder in dieser gruppe hasst"MATHE"!☠  Liebe den den du LIEBST,Hasse den,den du HASST! Aber HASSE nie den,den fu geLIEBT hast!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  will ich meinen ex zurück..?? er wäre ja nicht mein ex wäre er es wert  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ZARA-Liebhaber♥  _JUZ-Leondiing_  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

play_haserll`s Friends

    play_haserll hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen